Meine Story


Sandra von Balloon Baby

Meine vorselektierten Ballon-Bouquets zaubern jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht. Dem Moment der Übergabe wohnt etwas Wundervolles inne, was zu besonderen Erinnerungen für jeden Anlass sorgt. Ich möchte Dir helfen etwas passendes zu finden, um Deinen Anlass zu verschönern.
Als ich ein Kind war, haben meine Eltern mit viel Liebe meine Geburtstage mit Ballons dekoriert - es sind wundervolle Erinnerungen.
Meine Reisen und meine Erfahrungen mit anderen Kulturen im Ausland haben mich gelehrt, dass unser Leben zu kurz und schnelllebig ist, um schöne Momente einfach vorbeiziehen zu lassen. Deswegen sollten wir die Gelegenheiten nutzen, um lieben Menschen einen ganz besonderen Moment zu schenken.
Man hat viele Möglichkeiten einem Menschen zu zeigen, dass er besonders für einen ist. Versucht es mal mit Ballons. Sie werden es lieben, versprochen!
Durch unseren Service werden Deine Anlässe noch einfacher unvergesslich gemacht. Mit meiner quirligen Art und Kreativität stehe ich Dir mit dem Balloon Baby Team zur Seite, um Deinen Lieblingsmenschen den schönsten Moment zu bereiten.
Du hast eine eigene, verrückte Idee für Deine Liebsten? Du planst eine Überraschung? Du willst dich verloben? Du möchtest eine Willkommensfeier organisieren? oder eine Firmenfeier? Oder willst Du vielleicht eine Hochzeitsnacht ausschmücken?

Kontaktiere mich! Wir besprechen Deine Vorstellungen und entwerfen ein einzigartiges Ballon Erlebnis.
XOXO Sandra